Ein frohes neues Jahr 2022

Liebe Interessierte,

liebe Botschafter*innen, Partner*innen und Unterstützer*innen,


wir bedanken uns bei euch für das letzte Jahr, das uns wieder viel abverlangt hat und voller Höhen und Tiefen war! Wir haben erneut vieles gelernt, einiges umgesetzt und blicken voller Stolz auf das Geschaffte zurück.


Wir wünschen allen ein erfülltes und tolles neues Jahr 2022. Gemeinsam mit euch möchten wir auch weiterhin die Welt ein kleines bisschen besser machen. Dafür haben wir uns einiges vorgenommen - sowohl für unser Projekt GemeinsamEinzigartig, als auch für uns selbst.


Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter unterstützt, indem ihr beispielsweise für uns werbt und unseren Flyer weiterleitet oder unser Team ergänzt - ganz nach euren Interessen und Möglichkeiten.


Auf ein neues, buntes und vielfältiges Jahr! Lasst uns gemeinsam für Vielfalt einstehen und unser tolles Workshop-Angebot raus in die (Schul-)Welt tragen!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zahlen, bitte (2)