• miriamspiess

Wir sind für den Impact of Diversity-Award nominiert!

Aktualisiert: vor einem Tag

Vier unserer Mitglieder sowie unser Gesamtteam sind in unterschiedlichen Kategorien im Rennen um den Impact of Diversity-Award. Der Award wird in 13 Kategorien an inspirierende Menschen und großartige Projekte verliehen, die sich für Vielfalt einsetzen und den positiven Einfluss auf die Gesellschaft verdeutlichen.

Wir sind stolz darauf, zusammen mit so tollen und engagierten Persönlichkeiten im Bereich Diversity nominiert zu sein. Ihr könnt bis zum 07.02.2021 abstimmen. Wir freuen uns über Unterstützung für unsere Nominierten:




Gesamtteam GemeinsamEinzigartig: Weiterhin brennen wir für unsere Idee, Botschafter*innen für Vielfalt mit Schulen zu vernetzen, zum Beispiel in den Bereichen sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Wir möchten gemeinsam mit unseren Botschafter*innen Vorurteile abbauen, sensibilisieren und durch Vorbilder und Identifikationsmöglichkeiten Fremd- und Selbstbilder verändern. Unsere Vision ist eine offene und wertschätzende Gesellschaft, in der Vielfalt als Bereicherung gesehen wird. Deshalb freuen wir uns über die Nominierung im Bereich „Contribution to LGBTQ+. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, stimmt gerne für uns unter https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/caroline-depierre-gemeinsameinzigartig


Caroline Depierre: Neben ihrem Einsatz für GemeinsamEinzigartig engagiert sich Caroline als Feministin und Führungskraft in der Wirtschaft täglich für die Gleichberechtigung von Frauen im beruflichen Kontext und treibt das Thema Vielfalt und Interkulturalität an Schulen voran. “Es geht um eine gerechte Gesellschaft, die ihre Vielfalt feiert, daraus lernt und daran wächst“. Deshalb ist Caroline ein Diversity Ambassador und auch in dieser Kategorie nominiert. Ihr könnt unter „https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/caroline-depierre für sie abstimmen.


Daniela Redding: Daniela sorgt mit ihrer Empathie und ihrem Kommunikations- und Organisationstalent für den Zusammenhalt in unserem Team. Sie ist eine echte Führungspersönlichkeit mit Role Model Potential, die sich mit viel Energie für Vielfalt an Schulen einsetzt. „Ich wünsche mir, dass Schüler*innen mit bunten Vorbildern aufwachsen und so dem Zwang entgehen sich der Gruppe zu fügen und „normal” sein zu wollen“. Wir freuen uns sehr über Danielas Nominierung in der Kategorie „Diversity Ambassador“, die ihr hier unterstützen könnt:

https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/daniela-redding-gemeinsameinzigartig



Lisa Heite: Lisa ist wirklich überall im Einsatz - und das nicht nur in unserem Projekt. Neben GemeinsamEinzigartig setzt sie sich auch bei Microsoft und auf Social Media für Vielfalt ein und engagiert sich für Women in Tech – sei es durch ihr Engagement an der ReDI School for Digital Integration als Lehrerin im Digital Women Programm oder als Board Mitglied des WIT Networks, das zum Austausch und Empowerment von Frauen in der IT-Branche und darüber hinaus anregt. Mir macht es Spaß, in vielfältigen Teams zusammenzuarbeiten, weil man so zu ganz vielen neuen kreativen Ideen kommt”. Zur Abstimmung für Lisa als Diversity Ambassador kommt ihr unter https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/lisa-heite-microsoft


Brunello Gianella: „Ich bin überzeugt: Evolution ist nur durch Vielfalt und Inklusion möglich“! Brunello ist Persönlichkeitsexperte und engagierter Verfechter von Einzigartigkeit und Individualität. Als Mentor, Business Angel und Unterstützer von mehreren Initiativen für mehr Vielfalt im Business, setzt er sich mit viel Energie und Herzblut für eine solidarische Gesellschaft ein, die jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit fördert. Als Diversity Ambassador könnt ihr Brunello hier unterstützen:

https://www.impact-of-diversity.com/public-voting/#/record/brunello-gianella


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen