• miriamspiess

Wir sind im Finale!

Finale! Wer einmal einen Hackathon erlebt hat, weiß, was für ein unglaubliches Glücksgefühl das ist, das Projekt schon einmal innerhalb der Einreichungsfrist fertig zu bekommen und (zumindest ein bisschen) zufrieden zu sein. All die Stunden Konzeptionsarbeit, Interviews, Produktentwicklung. Haben wir alle Ressourcen im Team? Wer macht was? Reißt unsere Präsentation mit?


Jetzt diesen ersten Schritt geschafft zu haben, die erste Arbeit anerkannt zu wissen, motiviert uns extrem. Wir alle wollen weitermachen. Wir alle arbeiten schon fleißig an Webseite, Plattform und Partnerakquise. Wir sind überzeugt von unserer Idee Vielfalt zu lernen, Vielfalt noch einfacher in die Schulen zu bringen. Jetzt von der Jury zu hören, dass die Idee vielversprechend ist? So beflügelnd!


Wir haben natürlich auch die anderen Einreichungen angesehen. Es sind so gute Ideen und spannenden Projekte dabei. Wir sind sehr gespannt, welches Projekt als Gewinner gekürt wird. Sieger sind wir schon alle.


PS.: Wir haben heute an unserem Newsletter gefeilt. Ihr könnt ihn hier lesen



Cpoyright Verena Pausder, wirfuerschule


10 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter
  • Instagram

Zum Newsletter anmelden

© 2020 GemeinsamEinzigartig